KidsCourage für Teamer*innen

Willkommen auf unserer Webseite für Teamer*innen! Damit sind junge Menschen gemeint, die schon in unserem tollen Projekt aktiv sind und diejenigen, die es noch werden möchten.

Hier findet ihr Informationen zu anstehenden Terminen im Projekt und wichtigen Informationen, die für euch als angehende oder bestehende Teamer*innen wichtig sein könnten.

Außerdem bekommt ihr hier die Möglichkeit, Erfahrungsberichte von Teamer*innen zu lesen, die schon im Projekt aktiv sind. Auch findet ihr Informationen zu unserem Trägerverband die Falken LV Berlin und ihrem Teampool und die Möglichkeit, auch in anderen Projekten und Angeboten der Falken LV Berlin aktiv zu werden.

Termine

Du hast Lust als Teamer*in bei KidsCourage aktiv zu werden, oder bist schon aktiv dabei? Möchtest du einen Überblick über unsere anstehende Termine behalten? Dann schaue die unsere Blogposts mit den neusten Terminen & Neuigkeiten im Projekt an!

Stellenausschreibung (Mini-Job)
MINI-JOB – BEFRISTET BIS 31.12.2024 MIT AUSSICHT AUF VERLÄNGERUNG KidsCourage sucht eine Projektmitarbeiter:in auf Mini-Job-Basis (507,76€), die den Bereich der Social Media Management unterstützt. “KidsCourage – …
Weiterlesen
Stellenausschreibung (Mini-Job)
MINI-JOB – BEFRISTET BIS 31.12.2023 MIT AUSSICHT AUF VERLÄNGERUNG KidsCourage sucht eine Projektmitarbeiter:in auf Mini-Job-Basis (507,76€), die den Bereich der Öffentlichkeits- und Konzeptiosarbeit unterstützt. “KidsCourage – für …
Weiterlesen