KidsCourage! - Bist du dabei?

 

Auch  DU  möchtest dich aktiv für die Rechte von Kindern einsetzen und dich gegen Diskriminierung, Intoleranz, Gewalt und Rechtsextremismus stellen? Dann werde  Teamer*in  bei  KidsCourage!,  einem Projekt der  SJ-Die Falken Berlin! Gemeinsam setzen wir uns für die Anliegen von Kindern ein, um eine gerechtere und diskriminierungsfreie Gesellschaft zu verwirklichen!


Als  Teamer*in bei KidsCourage!  bist du Teil eines engagierten Teams von Jugendlichen im Alter von 15-25 Jahren, die  Projekttage zu Kinderrechten  an Berliner Grundschulen durchführen. Wir positionieren uns dabei als machtkritisch und diskriminierungssensibel und in regelmäßigen  Teamfortbildungen und -schulungen  bereiten wir uns gemeinsam auf die Projekttage mit den Grundschüler*innen vor. Als Teamer*innen erhaltet ihr außerdem für jeden durchgeführten Projekttag ein entsprechendes  Honorar, um euer Engagement zu würdigen!  

 

Also, bist du dabei?  Dann lerne KidsCourage! kennen und mach mit! Ich bin  Brenda, die Projektleitung von KidsCourage und du kannst mich telefonisch unter der Telefonnummer  030 280 51 27  erreichen, oder schreibe mir einfach eine Email an  kidscourage@falken-berlin.de. Wir freuen uns auf  DICH!